logotype

ACHTUNG EILIGE PUTZMITTEL

Ich bin in jeder Session viel unterwegs und manchmal wirds auch eng und deswegen habe ich jetzt ein amtliches Zeichen von der Reinigungs Innung bekommen und wenn ihr das irgendwo sehen solltet bitte nicht zuparken und immer schön durchlassen:-)

Achnes will nen Cowboy vum Rhing

Im letzten Jahr hab ich mit meinem Kollegen dem Günter eine wunderschöne Ballade gesungen doch in diesem Jahr wollt ich etwas mehr Party. Da hat der Günter mir einen  schönen Text  auf den Gitte Klassiker geschrieben. Jetzt heisst der auch  bei mir ab sofort "Ich will nen Cowboy vum Rhing" und den durfte ich schon  auf WDR 4 und bei Center TV singen, das war ganz schön aufregend für mich wo ich doch sonst nur rede. Was mich besonders freut ist das ich auf zwei ganz tollen Kopplungen  schon mit diesem Song drauf bin, einmal auf die  neue Kölsche Kneipenhits Folge 11 von der EMI und auf der Partykopplung von der Sony " Hüttenzauber. Wer mich alleine will kann mich auf jedem Download Portal runterladen das funktioniert auch bei meinem Gewicht:-).

 

Achnes in Köln am 11.11.2011

Der schönste Tag eines Karnevalisten ist der 11.11. und in diesem Jahr gab es das besondere Datum im Jahre 2011 und ACHNES war dabei als der Startschuss für die neue Session in Köln auf dem Heumarkt fiel.Es war wie ein Famielienfest hinter der Bühne man traf sie alle frohgelaunt und bei schönem Wetter unter dem Motto "Jedem Jeck sing Pappnas" Hier treff ich mein Vorbild Hans Süper.


Neuer Flitzer

Hier ist mein neuer Flitzer

Auch in diesem Jahr hetze ich wieder von Auftritt zu Auftritt.

Damit ich auch überall pünktlich bin, hat BMW Timmermanns mir einen ganz

tollen 1er BMW zur Verfügung gestellt.

Achnes singt mit Guenter Missenich

Ein wunderschönes witziges Liebeslied hat ACHNES mit dem GÜNTER aufgenommen. LIEBCHEN gibt es auch auf allen legalen Downloadportals zum runterladen.